Appenzell Ausserrhodisches KSF 2019

 

Kurz notiert:

- Mit dem Car mussten wir schon in Wil, in die Garage (Wechsel Hydraulikleitung für Viscolüfter)
   --> dank dem Special Suttle Service von Thomas Lüssi und Papa Lämmler konnte die Vorhut schon

   losgeschickt werden, ehe der Car dann sehr schnell wieder einsatzbereit war (während dem Mittag!!)

- Es war sehr heiss (33-35°C)

- Schöner Stand in Teufen, sehr steiles Läger und coole Hülsenfänger

- Herrlicher Sonnenuntergang, super Weitsicht und viel Gegend auf dem Kronberg - diesmal ohne Nebel!

- Anständiges Verschwelen der Kränze bis in den neuen Tag. Bei der Ankündigung der letzten Runde,

   wurden noch 7dl-Flaschen Rotwein bestellt. Dank dem Wirt (auch kein Kind von Traurigkeit) war dies    kein Problem. Jedoch wurde Peter nachts vom Wirt im Restaurant eingeschlossen und musste die

   Nacht auf Reo-Salz-Säcken im Keller verbringen--> Neu soll er jetzt Peter Keller heissen

- In Wittenbach frisieren die Mädchen Töffli, der Migros ist ein Loch und es hat einen Pöstler

- Sitzprobe in einem IndyCar-Boliden im Automuseum autobau

- Rheinschiff mit absenkbarem Dach des Oberdecks. Da der Rhein so viel Wasser führte, musste man

   unter 2 Brücken die Köpfe einziehen, weil das Dach bis auf Schulterhöhe abgesenkt wurde.